Dienstag, 28. Juli 2009

Neues Update vom Cow-Racing Team Ihrer Homepage

Hallo Feunde vom Motorsport,

Der Webmaster:

Habe heute ein großes Update der Homepage meiner Freunde vom Cow-Racing Team gemacht. Sollte sich jeder mal anschauen.

Das kpl. Design wurde überarbeitet.
Die Bildergalerie wurde natürlich auch dem Design angepasst.
Hier ein paar Impressionen von Sulingen 2007
Es gibt einen Button, wo man sich einen Titel (im Sponsorenbereich der zweite Tittel) von unserem Sponsor - der Band "HellHound" anhören kann.
Achtung: Die Titel sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht heruntergeladen werden!
Die Bildergalerie wird in den nächsten Tagen noch kpl. fertig gestellt.

So, nun wünsche ich Euch viel Spass beim Anschauen der Bilder von Sulingen und die nächsten Kommentare werden dann vom Raik kommen.

Viele Grüße Peter
Webmaster
eMail: psp01info(at)gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen