Dienstag, 26. Oktober 2010

Motocross - Mofa Racing - Die Mofa Rallye rund um Freiberg

Hallo alle Motorsportfans,

Die Mofa Rallye rund um Freitag hat mit dem letzten Rennen in Augustusberg ihren Abschluss gefunden. Da der letzte Beitrag schon eine Weile her ist, hier noch mal die Ergebnisse seit dem Weinhold Cup 2010 in Freiberg als pdf-Datei:

04.09.2010 Krummenhennersdorf
09.10.2010 Kleinvoigtsberg
23.10.2010 Augustusberg

Natürlich gibt es wieder alle Bilder und Videos unter
Bilder/Videos

Es war wieder ein interessanter Mofa Racing - Sport von allen Teilnehmern. Auch wenn wir diesmal nicht ganz vorn dabei sind, freuen wir uns natürlich schon auf 2011.
Wir hoffen natürlich, dass alle Teams am 20.11.2010 zur Mofa-Party mit Meisterehrung nach Nossen kommen!
Noch etwas: Das Endergbnis auf unserer Homepage ist kein offizielles Ergebnis! Das offizielle Endergbnis der Mofa Rallye 2010 wird am 20.11.2010 zur Mofa Party bekannt gegeben.
Bis dahin

Das Cow-Racing Team

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute!
    Ihr habt ja Eure Homepage richtig aufgepäppelt! Super - auch der kleine Shop von Louis auf der rechten Seite. Sind wirklich manche Schnäppchen dabei!Macht 2011 weiter so - Siegmar

    AntwortenLöschen