Dienstag, 19. Juni 2012

Mofarennen Langhennersdorf 2012

Das dritte Mofarennen der Mofa Rallye rund um Freiberg/Sachsen ist Geschichte. Langhennersdorf ist immer ein Höhepunkt! Für uns war der 16.06.2012 - so glaube ich zumindestens - der Wendepunkt! Nach vielen techn. Ausfällen endlich ein sehr guter 4. Platz (hätte, wenn, aber - auch der dritte Platz wäre möglich gewesen). So ist Motorsport!
An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an unsere Schrauber! Sie haben nie aufgegeben - trotz vieler Rückschläge in den letzten Rennen!

Hier das Ergebnis vom Rennen:

Mofarennen - Langhennersdorf
oder als pdf-Datei:
Mofarennen Langhennersdorf

mofarennen

Mehr Info`s mit Bildern und Videos später!

Kommentare:

  1. Gratulation zum 4. Platz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön zu wissen, wer uns zum 4. Platz gratuliert - Natürlich Danke für den Kommentar!

      Löschen