Dienstag, 10. November 2009

Das Archiv ist fertig!

Hallo Freunde vom Cow-Racing Team. Gerade eben ist das Archiv in unserer Homepage veröffentlicht worden.

Was findet Ihr im Archiv?

Alle Bilder, Videos ab 2007 . Desweiteren ganz neu auch die Ergebnisse und Termine von 2007 und 2008.

Das Archiv musste erstellt werden, weil die Terminplanung für 2010 im vollen Gange ist. Deswegen wird dann die Seite von 2009 "verschwinden" und durch die neue Seite von 2010 ersetzt.
Wer direktaml reinschauen möchte - hier ist der Link: Archiv oder den folgenden Link in Euren Browser kopieren:
http://cow-racing-team.de/archiv.html

Grüße Peter

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Freunde von der Mofa Rallye
    Habe gerade das Archiv gefunden und mir die Ergebnisse von 2007 und 2008 runtergeladen!
    Hier der link:
    http://mad-kow.123erfolg.info/archiv.html
    Grüße Rainer

    AntwortenLöschen