Mittwoch, 4. November 2009

Saisonende von der Mofa Rallye rund um Freiberg

Hallo Freunde vom Cow-Racing Team,
wie Ihr gesehen habt, ein neues Designe unseres Blogs.

Die Saison 2009 ist nun beendet. Unsere Homepage wurde kpl. aktuallisiert. Dies bedeutet: Alle verfügbaren Bilder und Videos sind online. Um sie euch anzuschauen entweder links den entsprechenden Button  klicken oder auf unsere Homepage gehen. Das Gesamtergebnis folgt, sobald es vorliegt.

Viele Grüße das Cow-Racing Team

Hier gehr es zur unserer Webseite:

http:/cow-racing-team.de/

3 Kommentare:

  1. Hallo!! Ja die Saison ist nun (fast) vorbei, jetz freuen wir uns auf die Abschlußpartys und natürlich auch auf die kommende Saison mit vielen Neuigkeiten aber mehr dazu im neuen Jahr. Sport frei!! MKG Raik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Freunde vom Motorsport (Mofarallye)
    habe heute gesehen, dass das Mad-Kow Team ein Gästebuch eingerichtet hat - aber nur auf der Startseite!
    Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Allen welche Motorsport lieben!
    hab ein wenig gesurft ... beim Mad-Kow Team - und habe ein Archiv gefunden - Ergebnisse von 2007 und 2008 sind online!
    Einfach hier reinschauen:
    http://mad-kow.123erfolg.info/archiv.html

    Grüße Karsten

    AntwortenLöschen