Montag, 22. November 2010

Bilder von den Mofarennen

Hallo Leute,
auf der Mofa Party in Nossen wurde ich gefragt, warum die Bilder 2007 und 2008 nur noch als Diashow auf YouTube zur Verfügung stehen.
Folgendes:
Alle Bilder werden auf einen Server gespeichert. Die Kapazität ist abhängig vom jeweiligen Produkt. Kostenlose Domaines haben vielleicht 20 oder 100 MB zur Verfügung. Zur Zeit sind auf unserem Server ca. 600 MB als Bilder gespeichert. Um dies in Grenzen zu halten, werden halt nach einer gewissen Zeit alle Bilder als Diashow umgewandelt und auf YouTube veröffentlicht.
Damit Ihr die Bilder priv. runterladen könnt, habe ich folgendes eingeführt:
Es werden alle Bilder vom letzten Jahr und dem aktuellen Jahr online sein. Bedeutet: Sobald die Saison 2011 beginnt, werden alle Bilder von den Mofarennen 2009 in eine Diashow umgewandelt. Ihr habt also genügend Zeit, Euch Bilder runterzuladen.
Habt bitte Verständnis, dass ich dies so machen muss!

Euer Peter
P.S Wer noch Bilder von 2007 oder 2008 braucht - einfach über unseren Kontakt mich informieren! Auf meinen Rechner sind natürlich noch alle Bilder von den Mofarennen vorhanden!

Hier noch einige Bilder von den Mofarennen rund um Freiberg 2010:
Weinhold-Cup
Augustusberg 2010
Mehr Bilder unter:
Mofa-Racing Bilder

Neu: Alle Bilder von den Mofarennen ab sofort auf unserer Bildergalerie von Picasa:
Mofarennen . Die Bildergalerie wird zur Zeit aufgebaut - Es werden 24 Alben veröffentlicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen