Montag, 22. November 2010

Mofa Party Nossen 2010 - Meisterehrung

Die Mofa Rallye rund um Freiberg fand mit der Mofa Party in Nossen ihren Abschluss. Es waren fast alle Teams da, um ihre Urkunden und Pokale in Empfang zu nehmen. Die Meisterehrung war wieder verbunden mit Erfahrungsaustausch - so richtig preisgegeben haben die Top-Teams ihre Sachen natürlich nicht. Danke an dieser Stelle noch mal an die "Liebe -Connection", welche diesen Event wieder organisiert haben.
Auf ein NEUES 2011!

Hier ein paar Bilder von der Abschlussparty der Mofa Rallye:
Mofa-Rallye-Nossen-Abschluss-2010

Hier nochmal das Gesamtergebnis der Mofa Rallye:
Mofarennen-Gesamterwertung-2010 

Die neuen Termine für 2011 stehen fest (unter Vorbehalt). Hier könnt Ihr Euch die Termine für 2011 schon mal vormerken:

  16.04.2011 Saxoniaring Freiberg - Asphalt
  14.05.2011 Langhennersdorf - Perzbach Cup + Kinderrennen
 
13.08.2011 Saxoniaring Freiberg - Weinhold Cup - Asphalt
  03.09.2011 Krummenhennersdorf
  01.10.2011 Kleinvoigtsberg
  22.10.2011 Augustusberg / Nossen
Mehr Infos unter:

Termine 2011 der Mofa Rallye

Alle anwesenden Teams zur Abschlussparty:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen